Samstag, 8. August 2015

Nashornige Willkommensgrüße

Die kleine Clara, das Baby einer lieben Kundin, hat Ende Juli das Licht der Welt erblickt.
Natürlich wollte ich sie kreativ willkommen heißen und habe diese Karte nach Velden geschickt.
Ich hoffe, sie ist inzwischen dort angekommen.
Die Farbkombi ist Taupe, Melonensorbet, Kürbisgelb & Flüsterweiß.


Wisst ihr, was am Donnerstag bereits bei mir angekommen ist?
Nein....?
Ein kleines Stückchen Weihnachten - ja genau....
Die Vorbestellung des neuen Herbst-/Winterkataloges ♥
So schöne Sachen wird es da geben....

Wenn auch du den neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchtest, dann fülle bitte das
Formular vollständig aus.
Mitte August macht er sich dann schon auf den Weg zu dir.

P.S.: Bitte bucht rechtzeitig eure Stempelpartys. Weihnachten kommt immer so plötzlich & unerwartet ;-)





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.