Dienstag, 18. August 2015

Hurra, die Gewinnerin steht fest...

Aber zuerst zeige ich euch die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin,
die letztes Wochenende ihren runden Geburtstag gefeiert hat.

Aquarell schwebte mir vor und die Farbe Glutrot sollte dabei sein.
Denn auch das Geschenk war rot...
Und so ging ich die Aufgabe an, das kam dann am Ende heraus...



Und sicherlich wollt ihr jetzt gerne wissen, wer den Designerpapierbloci "Bunte Party" gewonnen hat...


Kommentar Nr. 7 war folgender:


Liebe Antje,
bitte melde dich bei mir, damit ich dir schnellstmöglich den Designerpapierblock zusenden kann.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.08.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist super - eine tolle Kombi!
    Und Gratulation an die Gewinnerin ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.