Sonntag, 16. August 2015

Ab in die Schublade

Das dachte ich mir auch mit meinem alten Blog-Banner.
Schon lange wollte ich einen neuen haben...
Dann kam es so weit, dass ich gleich das komplette Blog-Outfit etwas geändert habe.
Ich finde es sehr schön... dieser Bokeh-Hintergrund passt farblich echt gut zu mir.

Letztens habe ich mit einigen Mädels diese tolle Schubladen-Box mit dem Punchboard gewerkelt.
Hinein passt eine leckere Schokowaffel und die Verpackung kommt sehr bunt daher mit dem coolen neuen Designerpapierblock "Bunte Party" (Art-Nr. 138443 - 9,75 € - 48 Blatt).



Wie findest Du das neue Blogdesign?
Ich würde mich über einen Kommentar darüber sehr freuen...

Als kleines Zuckerl verlose ich unter allen Kommentaren zu diesem Post einmal den Designerblock "Bunte Party".

(berücksichtigt werden Kommentare, die bis 17.08. um 23:59 h abgegeben wurden)





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.08.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ich dachte gestern nach unserem Urlaub, zuerst ich bin falsch:-) Aber mir gefällt die neue Website echt gut! Auch die Schubladenbox ist wunderschön:-)
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Schaue immer sehr gern auf deinen Blog. Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut.
    Bin ein Fan von Pastelltönen. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    das neue Blogdesign ist klasse - der Header ist superschön, ich mag diese Farbkombi.
    Die Box ist auch sehr schön - ich mag das DP "Bunte Party" so gern, dass ich nur noch sehr wenige Restchen übrig habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia, Dein neues Blogdesign ist super schick...und es baut sich bei mir viel schneller auf! Prima! GglG Christina M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    dein neues Blog-Design ist wirklich gut gelungen! Manchmal braucht man einfach einen "Tapetenwechsel" - ich kenne das!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Mir gefällt Dein neues Design gut.
    Danke für Deine schönen Ideen, die Du immer mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich Folge per Mail und musste nun gleich auf den Blog, um zu sehen, was es neues gibt.
    Seeeehr appart!

    Liebe Grüsse
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut.
    Die Box ist sehr schön (ich durfte sie ja auf der letzten Party selber machen).
    Ich besuche sehr gerne deinen Blog.
    Liebe Grüße Franziska B. aus Lichtensee

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir schon seit einer ganzen Weile und mir gefällt das neue Blogdesign ganz ausgezeichnet. Wirkt sehr frisch ;) Manchmal braucht man tatsächlich einen Tapetenwechsel, meinen Blog habe ich gerade auch erst einem unterzogen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo " Claudinchen", deine Schubladenbox sieht klasse aus.
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die "Renovierung" ist gelungen. Da hast Du eine gute Wahl getroffen, so frisch und klar.
    Die Box ist toll und die Papiere wirken super gut zusammen.
    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    dein neues Blog Design ist sehr schön! Auch die Schubladenbox ist toll. Freu mich jedesmal für die schönen Anregungen von Dir! Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer tolle Sache! Deine neue Seite ist chic!
    Ich bin eine stille Bewunderin!
    Liebste Grüße Christine aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    ich achte gar nicht auf dein Blogdesign, sondern nur auf deine wunderschönen Werke! Ich könnte Dir somit auch gar nicht sagen, wie das andere ausgeschaut hat und/oder was schöner ist ;-)
    Weiter so!
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Blog super, obwohl ich das vorherige Desing nicht kenne.

    AntwortenLöschen