Freitag, 31. Juli 2015

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Heute hatte unser Großer seinen letzten Kindergartentag.
Mittags durften wir Mamas alle kommen und die Kinder wurden aus dem Kindergarten "hinaus geschmissen".
Es war doch ein sehr emotionaler Moment, muss ich sagen.

Natürlich haben wir für die Erzieher Geschenke vorbereitet und ich habe die passenden Karten dazu geliefert.
Sie sind in DINa 5, damit alles Vorschulis gut unterschreiben konnten.





So, wir starten jetzt in sechs Wochen Ferien und die Kinder freuen sich schon ganz arg darauf.
Ich bin gespannt, was wir alles gemeinsam erleben und  machen werden.




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Abschiedskarten sind das geworden...
    Toll Claudia!
    Ein sonniges Wochenende für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Heißluftballon passt hervorragend zum Anlass, schließlich beginnt bald ein neues Abenteuer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    diesen Moment kenne ich nur zu gut...ich habe mich gefreut und war doch sehr traurig...allerdings wird es von Kind zu Kind besser -grins-
    Tolle passende Karten hast Du gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen