Samstag, 18. Juli 2015

Kunterbunt

Ich zeige euch heute eine zweite Kartenvariante zur Firmung.
Diese ist etwas bunter und angelehnt an einem Beispiel aus unserem Katalog.
Ich habe das blumige Kreuz (Stempeltset Gesegnet Art-Nr. 135406) in weiß embosst und anschließend in verschiedenen Farben mit den Fingerschwämmchen betupft.

Da hätt ich mich im nachhinein wohl eher an etwas pastelligere Töne halten sollen, aber auf die Karte in Melonensorbet hat es letztendlich mit etwas gold im Hintergrund sehr gut gepaßt.



Ich bereite mich schon etwas auf die anstehende Ladies-Night kommenden Samstag vor.
Hier erwarten euch Projekte zu den Themen Hochzeit, Baby, Kindergeburtstag & Geschenke aus der Küche.
Ihr dürft gespannt sein ♥


_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.07.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle, farbenfrohe Karte zur Kommunion. Gefällt mir gut. Danke für's Zeigen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön abgestimmt und etwas besonderes ist Dein Werk!
    Einen tollen sonnigen Sonntag für Dich liebe Claudia!
    Ruth

    AntwortenLöschen