Montag, 27. Juli 2015

Eine aufregende Nacht

Ich habe euch in vergangenen Posts und auch auf Facebook schon vor ner Zeit über unseren Werkeltisch auf der Ladies-Night von Möbel Biller erzählt.

Vergangenen Samstag war es dann so weit...
Es wurden uns einige Steine in den Weg gelegt und dennoch haben wir es hinbekommen, für unsere Ladies einen schönen Kreativbereich zu zaubern.

Um 8 Uhr trafen wir Mädels (Claudia, Tina & meinereiner) uns (und auch zwei der Ehemänner) vorm Möbelhaus.
Dann hieß es erst mal Regale schleppen, einen optimalen Tisch und Stühle auszusuchen und ebenso in den 2. Stock zu hiefen.

Um 16. 30 h begann dann der eigentlich Aufbau samt Feinschliff.
Eine Candybar wollten wir den Damen unbedingt bieten... und weil wir auch so sehr verliebt sind in diese schönen Dinger :-)

Um 18 Uhr war dann der Startschuss der Ladies-Night und  die ersten Kundinnen entdeckten unseren kleinen, feinen Stand.
Und von da an war kein halten mehr.
Ich glaube, das erste Mal habe ich um ca. 22.15 h auf die Uhr gesehen.
An unserem Tisch konnte entweder eine zarte Schmetterlingskarte oder eine Zierschachtel mit der Big Shot gewerkelt werden.
Wie sagte unser Standnachbar so schön (Equivalenza)... "Die Stühle wurden nie kalt bei euch".

Ich denke, es hat allen sehr, sehr gut gefallen und wir konnten die ein oder andere für unser kreatives Stempelhobby gewinnen.

Natürlich gab es auch eine tolle Verlosung bei uns und die Siegerinnen sind bereits gezogen und werden schnellstens informiert.

Aber jetzt möchte ich einfach die Bilder vor dem großen "Run" zeigen.
Währendessen hatten wir leider keine Zeit zum fotografieren...
Vielleicht bekommen wir ja die Fotos zugeschickt, die der Pressemensch gemacht hat.
Der hat sich nämlich fast auf den Werkeltisch geschmissen, weil ihm das Gewusel so getaugt hat ;-)





Fast hätte ich ein Foto von unserem schönen Tisch vergessen zu zeigen....

Hier findet ihr noch Bilder von ihm!

Einen weiteren Bericht findet ihr übrigens bei meiner lieben Downline Tina.

So, jetzt muss ich erst mal meinen Armmuskelkater auskurieren ;-)

Machts gut...





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    kein Wunder, dass bei Euch die Stühle nie kalt wurden bei den tollen Sachen! Großes Kompliment an Euch alle!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    das sieht GROßARTIG aus...
    Alle Projekte super durchdacht in Farbe und Design...
    Toll gemacht habt Ihr das...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen