Dienstag, 14. Juli 2015

Ein Schmetterling zur Firmung

Ich zeige euch heute eine Schmetterlingskarte zur Firmung in Zartrosa, Schiefergrau & Wassermelone.
Sie ist ganz spontan vom Basteltisch geflattert.





Außerdem wollte ich euch noch ganz herzlich einladen, meine Downlines Tina, Claudia, Yvonne und mich hier zu besuchen....


Die Ladies-Night findet am 25.07.2015 von 18 - 24 Uhr bei Möbel Biller in Eching/Weixerau statt.
Wir werden euch den Abend mit tollen Make & Takes versüßen.
Das heißt, ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Karten im Vorverkauf gibt es bei mir für 12 € pro Stück.
Auch Männer dürfen in Begleitung einer Dame gerne mitkommen.

Es erwarten euch viele Highlites...

Würd mich sehr freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen :-)





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.07.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Awww, das ist ja eine hübsche Farb-Kombi <3 Richtig hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen