Donnerstag, 9. Juli 2015

Alles wieder gut

Dank meiner super Downline Tina, bin ich heute wieder online.
Die Grafikkarte meines Laptops war im Eimer, aber sie konnte hier schnell Abhilfe schaffen.
Auch auf diesem Weg nochmal 1000 Dank an Dich, Tina.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem tollen und auch günstigen Umschlagpapier (Art-Nr. 138312) in den neuen InColors gewerkelt habe. Das Papier gibt es auch in den Neutralfarben.
Echt spitze..


So, jetzt freu ich mich auf einen schönen, entspannten Freitag mit vielen lieben Menschen :-)





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.07.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Hab ich doch gerne gemacht!! Schön, dass Du wieder online bist! Und wie immer: Eine zauberhafte Karte!! Einfach, schlicht, aber wunderschön!

    Liebe Grüße und feiert noch schön!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.