Donnerstag, 4. Juni 2015

Wir feiern

Am Dienstag hatte ich wieder Besuch von einer Braut & ihrer Trauzeugin.
Eine Einladung für die standesamtliche Trauung im August haben wir gemeinsam kreiert.
Diese Einsteckvariante ist dabei heraus gekommen in Flüsterweiß, Savanne & Minzmakrone.
Was man leider auf den Bildern nicht sehen kann, die Hülle ist mit der großen Punkteschablone geprägt.

Das sieht so schön frisch & edel zugleich aus...



Und seit Dienstag ist auch unser neuer Katalog gültig. Die erste Sammelbestellung habe ich schon abgeschickt, die nächste starte ich am 08.06.2015 um 22 Uhr. Wenn Du auch bei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Auch gibt es diese Woche wieder ein sensationelles Wochenangebot für euch.
Ein Klick aufs Bild und ihr könnt die Schätzchen alle sehen ♥




http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

So und jetzt wünsche ich euch einen tollen, sonnigen Tag.
Wir fahren zu einer Freundin und ihrer Familie in die Nähe von Straubing...
Und das Beste ist, sie hat einen großen Pool in ihrem Garten *smile*


_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ihr habt eine gute Entscheidung getroffen diese Einladungskarte zu gestalten...
    So schön filigran dekoriert und die Farbkombi ist traumhaft!
    Sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Einladung ist super! Könnte mir auch so gefallen, vor allem die Farben sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Einladungen - der Stil ist total meins (& die Art auch) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen