Samstag, 13. Juni 2015

Meiner Zeit hinterher

Leider hinke ich mit den Blogbeiträgen gerade etwas hinterher.
Wieder mal ist ziemlich was los so kurz vorm Urlaubsstart.

Nichts desto trotz möchte ich euch die Bilder vom Überregionalen Demotreffen in Salzburg nicht vorenthalten.
Wir waren vom Team Stampin Queens zu viert vertreten und haben total nette österreichische Kolleginnen kennengelernt.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch - vielen Dank für den schönen & heißen Tag :-)

Aber hier jetzt die Bilder dazu...






Hier konnten wir die neuen InColors aufs Papier bringen

Die Prägestation

Tina Kadau, meine Downline

Diese Torte gibt es ab sofort im Bastelset zu erwerben


Swappen was das Zeug hält

Wir vier bayrischen Mädels

Claudia & Tina bekamen Blumen

Auch Yvonne erhielt eine Blumem, da es ihr erster Stampin Up Event war

Euphorisch wurde der neue Katalog alias Miriam begrüßt

Barbara Becker zeigte uns eine Karte mit der Aquarelltechnik

Miriam zeigte und auch eine tolle Karte, die wir im Anschluss nachwerkeln durften

Auch Axel Krämer, Chef von Stampin Up Europa, schwang die Stempel für diese Karte
So, für uns gehts jetzt dann auf eine Hochzeit.
Ich war schon ewig auf keiner mehr. Freu mich schon richtig.







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.