Sonntag, 28. Juni 2015

Kleiner Traktor-Fan

Mein kleinster ist ein total Bulldog-Fan.
Kommenden Dienstag feiert er seinen 4. Geburtstags und dazu habe ich diese Einladungskarten für Familie und Kindergartenfreunde gemacht.



Viele Stanzteile zusammen mit dem ein oder anderen Stempelset ergaben dann das tolle Werk.

In den letzten Tagen war es so still hier bei mir, weil wir einen tollen Familienurlaub in Südtirol im Pustertal gemacht haben.
Wenn die Fotos alle gesichtet sind, dann teile ich gerne demnächst den ein oder anderen tollen Moment daraus mit euch.

Habt einen sonnigen Sonntag...






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...
  

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    der kleine Traktor ist Zucker und genau passend für kleine Bulldogfans!
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.