Montag, 15. Juni 2015

Jakob ist da!

In unserer Verwandtschaft gibt es wieder einen kleinen Neuzugang.
Der kleine Jakob kam am Freitag zur Welt.
Ich freue mich wirklich sehr mit den Eltern.
Gestern durfte ich ihn dann auch gleich besuchen.
Mit im Gepäck hatte ich diese Karte im Minibookstyle und die dazu passende Box.
Diese war unter anderem mit dem netten Kuschelhund gefüllt, den ich zuvor noch mit meiner Cameo personalisiert hatte.

Die Farben sind Minzmakrone, Taupe, Currygelb & Flüsterweiß.









Auch wenn das schöne Wetter heute eine kleine Verschnaufspaue macht, wünsche ich euch trotzdem einen schönen Wochenstart.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Kommentare:

  1. Dein Geschenkset gefällt mir außerordentlich gut, liebe Claudia! Da werden sich die Eltern des kleinen Jakob bestimmt sehr gefreut haben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Set hast Du da gemacht liebe Claudia! Da wird sich die frischgebackene Mami sicher ganz besonders freuen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen