Donnerstag, 21. Mai 2015

Minzmakrone

Momentan probiere ich ganz viel mit den neuen InColors aus.
Minzmakrone und Taupe liegen mir wirklich schon sehr am Herzen.
Spontan ist dieser Gutschein vorhin entstanden.



So und mein Werkeltisch sieht nach dem gestrigen Katalogversandmarathon auch unterirdisch schrecklich aus.
Den nehme ich mir dann morgen mal vor.

 Ein neues Angebot der Woche gibt es auch wieder.... hier werdet ihr weitergeleitet....




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.05.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...


2 Kommentare:

  1. Schön kombiniert hast Du Claudia...
    Meine Favoriten sind auch die beiden Farben!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön & tolle farbkombination. ;-) Gfällt mir. Lg vreni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.