Sonntag, 31. Mai 2015

Für immer & ewig




Zur Zeit melden sich ganz viele zukünftige Bräute bei mir. Das freut mich immer riesig ♥
Zusammen gestalten wir dann eine perfekt auf das Brautpaar abgestimmte Einladungskarte, die die Braut dann meist mit ihren Mädels gemeinsam zu Hause nachwerkelt.

Hier zeige ich euch eine quadratische Variante.
Benutzt habe ich dazu die beiden neuen InColors Taupe & Melonensorbet zusammen mit etwas Altrose & Vanille Pur.
So ähnlich habe ich diese Karte bei Tanja entdeckt.

Wenn du das Stempelset "Für immer & ewig" auch so toll findest wie ich, dann hast du noch bis 02.06. die Möglichkeit, es zu bestellen. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, dann ist es Deines. 
Denn leider haben es diese Stempel nicht in den neuen Katalog geschafft.
Es ist sogar im Preis reduziert auf 17,21 €.

So, nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag...

_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Kommentare:

  1. Traumhaft Claudia...
    Wieder mal so wunderschön'
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Karte ist w u n d e r s c h ö n .....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte wieder mal liebe Claudia! Die Farben sind ein Traum...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen