Samstag, 9. Mai 2015

Du bist wunderbar...

... das musste mal gesagt werden.

Vier meiner Teammädels haben in den letzten Tagen diese Karte zugeschickt bekommen.
Denn es gibt im Team Stampin Queens immer mal wieder eine Belohung für besondere Leistungen.



Ich wünsche euch morgen einen schönen Muttertag...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.05.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank! Ich habe mich total gefreut, als dein Kärtchen ankam!
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.