Dienstag, 14. April 2015

Teamtreffen im April

Gestern hatten wir wieder Teamtreffen bei mir.
Wir Stampin Queens treffen uns alle zwei Monate und jedesmal ist es wieder total erfrischend, witzig und lehrreich.

Natürlich wurde auch geswappt.
Mein Swap habe ich aus der größten Blume der Blütenframelits gemacht.


Jedesmal darf eine aus dem Team etwas vorbereiten, was dann zusammen mit der ganzen Gruppe gestempelt wird.
Patricia hat uns mit einer tollen Verpackungsidee überrascht.
Die werde ich morgen mal zeigen. 
Vielen Dank nochmal für dein Engagement.

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...



Kommentare:

  1. Absolut passend sind die R...er in Deinen Verpackungen!
    Superschön Claudia...
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich hab mich total gefreut, dass meine Verpackung gut angekommen ist! Danke!
    Auf´s nächste Teamtreffen bin ich jetzt schon so gespannt - ich freue mich schon, obwohl es ja jetzt wieder zwei Monate dauert!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen