Montag, 6. April 2015

Sonnig

Diese Box wird am besten durch das Wort "sonnig" umschrieben.
Auf meiner letzten Stempelparty habe ich sie mit den Gästen gebastelt.
Sie kam super an im hübschen Honiggelb.

Inspiriert wurde ich dazu von meiner Downline Patricia.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ♥





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 07.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 

  1. ♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.