Freitag, 3. April 2015

Gemüse kann auch lecker

Ich mag Gemüse sehr, keine Sorge.
Aber fragt lieber meine zwei kleinen Männer zu diesem Thema nicht.
Der eine isst gerade noch Salatgurke und auch mal Spargel, aber der Große verweigert es eigentlich komplett. 

Ich denke, dass diese beiden Papiermöhren jedoch mehr Anklang bei beiden finden würden.
Gefüllt sind sie mit Schokoeiern.
Ihr könnt es bestimmt erkennen, ich habe die Karotte in der Form eines Sour Cream Containers gewerkelt. 
Eine einfache Goodievariante, die immer gut ankommt.


Also, noch schnell an den Werkeltisch und gelbe Rüben basteln :-)

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 07.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia...
    Diese Möhren sind einfach spitze!
    Wollte sie eigentlich auch noch machen, zudem bekommt man dann mal etwas oranges Papier verbraucht, welches ich sonst nicht so oft benutze!
    Falls ich nicht mehr schreibe schonmal schöne Ostertage...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen