Dienstag, 21. April 2015

Die Auslaufliste ist da!!!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

Wie versprochen stelle ich euch gleich heute morgen die diesjährige Auslaufliste hier auf meinen Blog.
Nehmt euch eine Tasse Kaffee und den großen Katalog zur Hand und schaut durch, welche tollen Produkte ab 02.06.2015 nicht mehr erhältlich sein werden.

Weil man ja immer schnell sein muss, um das ein oder andere Schätzchen noch zu ergattern,
werde ich gleich heute um 13 h eine Sammelbestellung machen.
Wenn Du etwas aus der Liste haben möchtest, dann schreib mir geschwind eine Email.
(Bitte mit der Angabe der Artikel-Nummern)

So, jetzt wünsch ich euch allen ganz viel Spaß mit der Liste :-)





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 21.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.