Mittwoch, 25. März 2015

Trau dich!

Trau dich ran an diese geniale Verpackung.
Eine Box, die sich selbst verschließt. Sieht man ehrlich gesagt auf diesem Bild etwas schlecht.
Vergangenen Freitag war sie der Hit auf der Stempelparty bei Anna.

Du möchtest auch wissen, wie man sie macht? Dann schenk mir doch einen Kommentar und lass es mich so wissen....
Ich werde in den nächsten Tagen eine Anleitung dazu schreiben und an jede verschicken, die diese gerne haben möchte.


Ich wünsch euch einen tollen Tag.
Bleibt kreativ...

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 30.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




26 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, diese Verpackung ist ja zur Zeit wirklich der Knüller und läuft einem hier und da mal über den Weg. Mir gefällt Deine Version sehr gut und ich würde mich auch super über eine Anleitung freuen. Man lernt ja selber auch nie aus ;-)
    Herzliche Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Superschöne BOX hast Du da gewerkelt...
    Das Papier muss ich auch jetzt mal endlich benutzen...
    Es ist sooo schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    tolle verpackung, über die anleitung würde ich mich sehr freuen,
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    DAS ist ja eine ganz ungeöhnliche Verpackung!!! Da bin ich ja gespannt, wie Du die hergestellt hast!!!!
    Vielen DANK fürs Zeigen!!!
    Lieben Gruß von
    Uta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine schöne Box. Mal was anderes.
    Würde mich über eine Anleitung freuen ;)
    Gerne an: mirjana-k(at)freenet.de
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hy Claudi tolle Box!!
    gerne würde ich die nachbasteln!!
    GLG
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia also ich würde mich über die Anleitung Megafreun. :-) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia, sieht super schön aus! Schickst Du mir bitte auch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verpackung in tollen Farben, ich würde gern wissen wie sie gemacht wurde ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Verpackung in tollen Farben, ich würde gern wissen wie sie gemacht wird ;-) LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Deine Box ist toll :) Anleitung wäre ganz lieb von dir
    Einen schönen sonnigen Tag Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, deine Box gefällt mir sehr gut und ich würde gerne die Anleitung haben. Weiterhin noch gutes Gelingen und einen schönen Tag. L.G. Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    deine Box schaut klasse aus.
    Gerne würde ich eine Anleitung von dir haben wollen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da bin ich SEHR neugierig auf die Anleitung zum Nachwerkeln. Danke schon mal, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia
    eine Anleitung für deine tolle
    Verpackung natürlich würde
    ich mich darüber super freuen
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!
    Ich war schon auf dem Foto der Stempelparty total begeistert von der Box! Liebend gerne hätte ich dazu die Anleitung! Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.
    Mail schreib ich dir noch über Kontakt!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, deine Box ist super geworden!!! Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen!
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    DIE ist echt zu schön! Bitte, bitte schicke mir auch eine Anleitung! Ich freu mich schon auf den kreativen Input!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, eine sehr schöne Box. Würde mich über eine Anleitung freuen.
    Liebe grüße Franziska Wiesbauer

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine mega schöne Box - durch deine Papierwahl auch noch absolut edel im Design !°+
    Darf ich bitte die Anleitung dazu bekommen? Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia
    die Box sieht super aus !
    Nett von Dir das Du Sie mit uns teilst!
    Auch ich hätte gerne die Anleitung um Sie nachzubasteln.
    Vielen lieben Dank !!!

    Brigitte W. aus Velden

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia
    eine geniale Box ! (gefällt mir sehr gut!)
    Nett von Dir das du Sie mit uns teilst.
    Auch ich hätte gerne die anleitung

    Ganz liebe grüsse
    Brigitte W.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia, die Box ist super und leider konnte ich ja an diesem Abend nicht dabei sein, gerne würde ich die Anleitung haben :)
    Lg Freddy

    AntwortenLöschen
  24. Die Box ist genial! Eins super Idee. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Süße Box! Ich hätte auch gerne die Anleitung. DANKE! lg

    AntwortenLöschen
  26. Süße Box! Ich hätte auch gerne die Anleitung! Danke, lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.