Dienstag, 31. März 2015

Stürmisches Ende

Die Sale-A-Bration endet heute wirklich sehr stürmisch.
Uns weht es schon seit heute Früh sämtliche Spiel- und Gartengeräte um die Ohren.

Letztens habe ich eine eher schlichte Hochzeitskarte gewerkelt mit dem wunderschönen Designerpapier "Trau dich".
Außerdem ist der doppelte Wimpel aus dem goldenen Farbkarton gewerkelt ♥
Zu Hilfe kam mir, wie so oft, Pinterest...


Noch eine schöne Ferienwoche, bis bald..




__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 07.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wieder einmal sehr schön...
    Ob im Design oder in der Farbwahl... Alles passt!
    Stürmische Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Claudia! Mit den goldenen Bannern wirklich sehr schön und macht auch mehr her als nur in saharasand.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.