Dienstag, 17. März 2015

Punchboard-Box mit toller Einstecklasche

Auf meinen Stempelpartys in den letzten Wochen habe ich diese Schachtel ein paar Mal mit den Mädels gewerkelt.
Sie hat einen absolut originellen Verschluss und wird, wie so vieles, mit dem Punchboard gewerkelt.

Verziert habe ich sie mit dem schönen Designerpapier Mondschein.




Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren....


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ganz zauberhafte Boxen hast du da gewerkelt!
    Die laden richtig zum nachbasteln ein.
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. WOW..die Schachteln sehn richtig toll aus..sehr schööööön :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und mal wieder klasse in der Farbwahl...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schon geworden. Welche Maße hast du genommen?
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    diese box ist bezaubernd :) darf ich fragen mit welchen Maßen Du sie gezaubert hast?

    Danke schon einmal im vorraus.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Freut mich, dass dir die Box so gut gefällt.
      Hier findest du die Anleitung dazu

      http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/2015/03/anleitung-punch-board-box-mit.html

      LG Claudia

      Löschen