Montag, 16. März 2015

Pink is beautiful

Na, habt ihr das Wochenende gut verbracht.
Gestern ist ja dann doch noch die Frühlingssonne nachmittags heraus gekommen.

Ein kurzer Schwenk zu den heutigen Projekten.
Ich zeige euch zwei Geburtstagskartenvarianten. Gerade die Kombination Wassermelone, Aquarmin & Gold ist ziemlich cool finde ich...




Achtung: Heute ist wieder Sammelbestellung. Hab mich etwas im Datum vertan...  *ups*

Habt einen tollen & kreativen Wochenstart





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

3 Kommentare:

  1. Superschön Claudia...
    Farblich und von der Zusammenstellung her ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Karten liebe Claudia, gefallen mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Claudia,
    wow.... die beiden Karten san der Hammer!!!! Vorallem die erste mit den Blümchen, gefällt mir total gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.