Sonntag, 15. März 2015

Kurz vorm Ziel...

... bin ich gestern einfach auf der Couch eingeschlafen.
So kann ich erst jetzt den Post für euch fertig machen.

Diese Karte habe ich bei Jenni Pauli gesehen und sie ist so schön farbenfroh, dass ich sie unbedingt auch werkeln wollte.
Meine liebe Kollegin hat sich am Freitag in den Mutterschutz verabschiedet.
Passend dazu der Schriftzug "Auf ins Abenteuer", den ich mit dem Drehstempel gestempelt habe.



Gerade kocht der Thermomix vor sich hin, die Kinder spielen im Garten und Herr Handge-stempelt versucht etwas Ordnung in so manches Beet zu bringen.
Hach, schön ists.... ich kann den Frühling schon riechen ♥

Habt einen tollen Tag...


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Kommentare:

  1. Superschön Liebe Claudia!
    Herzen wirken einfach immer klasse...
    Einen schönen Sonntag und Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Und der Spruch passt wie die Faust auf's Auge;-)!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen