Samstag, 28. März 2015

Alles ist so himmelblau

Die Sale-A-Bration ist fast vorbei.
Heute hatte ich meinen letzte Stempelparty in dieser SAB.
Da bin ich wieder ganz schön rum gekommen in den letzten zwölf Wochen...
Schön wars mit euch allen und die ein oder andere "Erststemplerin" hat auch Feuer gefangen.

Diese tolle Tag-Karte haben wir heute zum grande Finale gewerkelt.
Vom genialen Papier Zauberhaft waren alle ganz hin und weg *ooooh*
Die Farben sind Himmeblau, Pflaumenblau, Silber, Pergament & Flüsterweiß.



Aber einen habe ich noch... oder soll ich besser sagen - eine hab ich noch....

Die letzte Sammelbestellung in dieser Sale-A-Bration findet bei mir kommenden Montag 

30.03.2015 um 22 Uhr statt

Schreibt mir doch kurz, wenn ihr noch etwas haben möchtet.




__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 30.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

4 Kommentare:

  1. Wieder einmal eine sehr schöne Karte Claudia...
    Überhaupt gefallen mir Deine Werke und Dein Blog...
    Du machst das super!
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Die Karte ist wunderschön! Vorallem die Farbkombi einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, war auch gerade auf deinem Blog stöbern. Sehr schöne Sachen machst du da. Werde ich zukünftig öfter mal vorbei schauen.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Lg Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.