Samstag, 7. Februar 2015

Stempelparty-Wow

Ein schönes Goodie sorgt bei so mancher Stempelparty für einen Wow-Effekt.
Über diese dreieckigen Schächtelchen haben sich die Gäste gestern bei Christina wirklich gefreut.
Dabei ist es gar nicht so schwer diese zu werkeln...

Wollt ihr eine Anleitung? Bitte melden :-)



Heute war ich schon fleißig im Fitnessstudio und danach gabs einen leckeren Smoothie.
Endlich habe ich die ultimative Mischung gefunden.
Die ersten haben mir nicht wirklich geschmeckt aus meinem Mixer.
  • 1/4 von einer frischen Ananans
  • Saft aus 5 Orangen/Blutorangen
  • 1 reife Banane
  • Fruchtfleisch aus 2 Passionsfrüchten
  • 5 Physalis
Alles in einen Mixer geben und bei höchster Stufe etwa 15 Sekunden schreddern - lecker *schmackofatz*




__________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Anleitung für die Goodies hätte ich gerne :-), könntest Du mir die schicken?
    Oder meiner Bestellung einfach belegen?

    Vielen Dank schon mal
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Corinna
    c-menke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen...Anleitung wäre supi!!! kerstin.wachter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Süße Goodies liebe Claudia!
    Wenn Du Zeit dazu hast freue ich mich über eine Anleitung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen