Montag, 26. Januar 2015

Tag-Treat-Box

Auf gut deutsch, eine Süßigkeitenverpackung mit der Tagstanze.
Aber so hört es sich etwas holprig an, deshalb ein wenig englisch ;-)

Perfekt für ein kleines Mitbringsel oder auch als Hochzeits-Giveaway.




Vielleicht verrate ich euch ganz bald die Anleitung für diese nette Bastelei.
Schreibt mir einfach einen Kommentar, wenn ihr sie gerne hättet :-)

... und pssst... heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Bei Interesse, schreibt mir gerne...






__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.01.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Tag-Treat-Box.
    Würde mich über eine Anleitung freuen ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.