Montag, 12. Januar 2015

Schiebeverpackung mit Fenster

Meine Gastgeberinnen bekommen immer eine Kleinigkeit von mir.
Kim habe ich vergangenen Freitag einen schönen Textstempel mitgebracht, den ich in dieser Box verpackt habe.
Gewerkelt wurde sie mit dem Punchboard.
Das tolle Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration kam hier natürlich auch gut zur Geltung.




Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung für euch.
Wer dabei sein möchte, darf sich gerne bis 22 Uhr melden bei mir.

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 12.01.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



1 Kommentar:

  1. Die ist ja toll geworden! Genau meine Farben. Verrätst Du uns die Masse und Daten zum Punchen und Falzen? Da würde ich mich sehr drüber freuen. LG Kreativbine (Sabine Rettinger)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.