Mittwoch, 7. Januar 2015

Sale-A-Bration 2015


Gestern hat sie endlich begonnen, die Sale-a-bration.
Es handelt sich um die größte und beliebteste Aktion von Stampin'Up!. Die Vorteile fasse ich einmal kurz zusammen für euch.



Für jede Bestellung vom 6. Januar 2015 bis 31. März 2015 aufgegebene Bestellung im Wert von 60,-€ erhaltet Ihr ein Sale-a-bration Produkt GRATIS. Dies gilt pro 60,-€, d.h. bei 120,-€ zwei Gratisprodukte. 


Wenn Du jetzt eine Stampin'Up! Party veranstaltest mit einem Umsatz ab 275,-€ erhältst zusätzliche Freiware im Wert von 27,-€. Sprich Du erhältst bei einem Umsatz von 275,-€ nicht nur die üblichen 40,-€, sondern erhältst im Aktionszeitraum 67,-€.
Wichtig - dies gilt auch bei Einzelbestellung mit entsprechendem Bestellwert.


Auch wenn Du bis zum 31. März gerne Stampin'Up! Beraterin werden möchtest, wirst Du belohnt.
Du kannst zwischen zwei Gratisprodukt-Optionen wählen. Für nähere Infos klicke bitte hier, oder kontaktiere mich. Ich helfe Dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung.



Gleichzeitig startet auch der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog. Direkt im neuen Jahr ist mir immer nach neuen Farben. Frisch und fröhlich muss es sein. Hier geht es zur Onlineversion. Meine Kundinnen sollten eigentlich alle ihr persönliches Exemplar bekommen haben, ansonsten meldet Euch bitte.
Solltest Du noch keine Beraterin haben, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.