Samstag, 17. Januar 2015

Box-in-a-Bag mit Schmetterling

Heute hab ich mein erstes Klassentreffen.
Wobei ich schon sage und schreibe 16 Jahre aus der Schule bin *uff*

Doch zuvor möchte ich euch noch diese schöne Verpackungsvariante zeigen.
Viele von euch kennen sicherlich die Box-in-a-Bag, ein wahrer Klassiker.
Ich habe sie auf meiner letzten Stempelparty mit dem tollen Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration zusammen mit sieben stempelbegeisterten Mädels gewerkelt.

Natürlich durfte ein schickes "Topping" nicht fehlen.
Der Schmetterling passt sehr gut zur Box, wie ich finde.




Ich wünsche euch einen tollen Samstag.
Muss jetzt wirklich los...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.01.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Wow, Claudia, das schaut ja super schön aus. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.