Mittwoch, 28. Januar 2015

Anleitung Tag-Treat-Box

So, heute bekommt ihr wie schon erwähnt eine Anleitung von mir.
Um das ganze besser sehen zu können, einfach das Bild anklicken bitte.


Momentan bin ich am rumtüfteln und vorbereiten.
Kommenden Montag steht das erste Teamtreffen ins Haus.
Ja, in meinem Haus...
Und wir werden zu zwölft sein, da muss noch so mancher Stuhl und Tisch gerückt werden :-)
Ich freu mich schon so, dass so viele Mädels kommen.






__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.