Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Türchen


Reichlich spät mache ich heute für euch das 7. Türchen auf.
Den ganzen Tag stand heute wieder Weihnachtsmarkt auf dem Programm.
Diesmal aber privater Natur. Ich hatte heute frei vom Stand und bin mit meiner Familie los gezogen.
Es war viel geboten. Kaspertheater, Schatzsuche und auch eine tolle Modelleisenbahnausstellung.

Dennoch zeige ich euch heute eine tolle Box, die ich aus transparentem Papier gewerkelt habe.



Gerne zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarktstand.










Schönen Sonntag wünsch ich euch allen






♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    oh war Euer Stand schön! Ich wäre so gerne gekommen, aber wir siechen hier nur so dahin. Schade, dass ich den Markt verpasst habe.
    Wie immer zauberhaft Deine bzw. Eure Kreationen!!

    Alles Liebe und ich hoffe bis Montag!
    Tina

    AntwortenLöschen