Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleine Überraschung

Zwischendurch möchte ich euch doch noch eine schöne Goodie-Variante zeigen.
Die Idee habe ich von meiner Downline Agnes.
Eine tolle dreieckige Verpackung in der eine kleine Praline platz findet.


Das Designerpapier ist eine Vorschau auf die anstehende Sale-A-Bration.
Es ist wirklich wieder sehr schön und vielseitig.
Bald ist es wieder so weit....


So, dann rutscht gut rüber ins neue Jahr...

Bis bald...

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 06.01.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.