Freitag, 5. Dezember 2014

5. Türchen

Heute mache ich für euch das 5. Türchen auf.
Dahinter steckt was super süßes - im wahrsten Sinne des Wortes...



Für diesen netten Rudolph habe ich die Pommesbox für die Big Shot benutzt.
Das Geweih ist ein Eichenblatt, ebenfalls eine Big Shot Stanze.
Gefüllt habe ich die Tüten innen mit schokolierten Haselnüssen, eine davon ist knallrot, so wie Rudolphs Nase :-)

Und dann gibt es noch was ganz besonderes für euch.
Quasi einen Winterschlussverkauf....
Die Clearancerack wurde aufgefüllt und darunter befindet sich das ein oder andere Schätzchen, dass auch in noch unbedingt brauche.
Es gilt natürlich wie immer, so lange der Vorrat reicht....

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Klicke einfach aufs Bild und stöbere durch die wunderschönen Schnäppchen.
Gerne bestelle ich auch für dich schon vor Montag (eigentliche Sammelbestellung).
Wie immer ist die Bestellung ab 75 € versandkostenfrei.
Natürlich kannst du auch jederzeit online selbst ordern.

Viel Spaß beim schnurken...

Ich mach mich jetzt auf zum Aufbau der Weihnachtsmarktbude.




♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.