Sonntag, 14. Dezember 2014

13. & 14. Türchen


 &

Jetzt musste der Kalender doch glatt einen Tag geschlossen bleiben.
Zuviel war los und ich komm kaum hinterher.
Einige Aufträge warten in meinem Stempelkeller, die ich euch leider noch nicht zeigen kann.
Die Weihnachtsbestellungen machen sich auf den Weg zu den Auftraggebern, damit alles pünktlich unterm Baum liegt. Alles dauert seine Zeit, bei unserer Poststelle stehe ich nicht selten satte 30 Minuten in der Schlange *uff*
Aber so ist sie halt, die besinnliche Weihnachtszeit ;-)

So und jetzt zeige ich euch zwei schöne Karte, die absolut nicht weihnachtlich sind...




Habt einen schönen 3. Adventssonntag...

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.