Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Türchen

Geht es euch auch so? Wie war das mit der besinnlichen Adventszeit.
Bei mir sollte es nach dem Weihnachtsmarkt vom letzten Wochenende eigentlich ruhiger werden.
Aber denkste. Ständig ist was anderes...
Da muss man sich ganz bewußt mal wieder eine Auszeit nehmen.
Ich gehe heute Nachmittag mit meinen beiden Jungs und ner Freundin bei uns zum nahegelegenen Natur-Erlebnispfad. Einfach mal ausspannen, bevor es morgen im Büro wieder hoch her geht.


Ein paar kleine Pillowboxen sind letztens von meinem weihnachtlichen Bastetisch gehüpft. Ganz klassisch in Chili und Olivgrün mit ein wenig Gold und Lagunenblau.

Habt einen entspannten Tag.

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!





1 Kommentar:

  1. Toll, Deine Schachtel. Ich liebe die Pillowbox und sie kommt immer wieder zum Einsatz.

    lg geli

    AntwortenLöschen