Dienstag, 18. November 2014

Workshopnachlese "Adventswerkstatt"

Endlich sind die Fotos gesichtet und in die richtige Reihenfolge gerückt.
Nun möchte ich euch einen kleinen Einblick in unseren ersten großen Workshop geben.
Sabine und ich haben uns zusammen getan, einen Raum in Ergolding gemietet und Platz für 25 kreative Mädels geschaffen.

Wie schon geschrieben kamen wir am Samstag um 10 Uhr zusammen mit unseren beiden Männern (das Kreativteamt, könnt ihr euch erinnern) am Veranstaltungsort an.
Zwei Autos mussten erst einmal entladen und alles an Ort und Stelle gebracht werden.

Nach einer kurzen Mittagspause trafen wir uns dann um 13.30 Uhr wieder dort.
Pünktlich um 14 Uhr trudelten die ersten Damen ein.

Auf den Bildern könnt ihr unsere Candy-Bar, den Tisch mit den Namensschildern und den Gästegeschenken sehen.
Außerdem hat sich Sabine ganz viel Mühe mit der Verzierung  unseres Workshopkits gemacht.


Die Lichterhäuser habe ich mir neu gekauft. Sind sie nicht Zucker?
Auch gab es einen Projekttisch....

Nach der ersten Anspannung, kam dann nur noch Entspannung für Sabine und mich...


Es standen fünf Karten mit einer Kartenbox, zwei Verpackungen und ein wunderschöner Adventskalender auf unserem Nachmittagsprogramm....
Alles war farblich abgestimmt auf Farngrün, Lagunenblau, Aquamarin & Schiefergrau.
Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.


 Und zu guter letzte dürft ihr noch einen Blick auf die fleißigen Mädels werfen ;-)





Es war ein super schönen Nachmittag mit euch.
Vielen Dank an Verena, für die tollen Bilder ♥
Wir planen im Frühjahr wieder einen großen Workshop. Vielleicht soll er sich sogar über einen ganzne Tage erstrecken. Haltet die Augen auf. Wir stellen wieder rechtzeitig einen Flyer auf unsere Blogs.

______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.