Montag, 24. November 2014

Weiße Weihnachten

Ich bin ja gespannt, ob wir heuer weiße Weihnachten bekommen.

Das gleichnamige Stempelset habe ich für diese Reihe von Weihnachtskarten benutzt.
Es macht echt Spaß mit dem Wassertankpinsel zu colorieren.
Am liebsten mag ich  die Eisbärvariante ♥


______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Weiße Weihnaqchten - mag ich ja grundsätzlich nicht, weil ich keinen Schnee mag! ABER: Das Stempelset ist wirklich zauberhaft und man hat unendlich viele Möglichkeiten. Das ist Dir wirklich toll gelungen! Und was sehe ich am jeweiligen unteren Motivrand? Die tolle Sternenstanze, hab sie schon ausprobiert, macht wirklich was her. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt witzig. Deine Version gefällt mir auch sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen