Samstag, 1. November 2014

Klassische Weihnacht

Bei der lieben Dani habe ich letztens ganz bezaubernde Karten mit dem Set "Klassische Weihnacht" (Art-Nr. 136969) im Format DIN lang gesehen.
Da ich dafür keine Hüllen und auch nicht die richtigen Umschläge da hatte, habe ich kurzum entschlossen das Design auf C6 umzumünzen.
Ich habe also etwas gespickt, aber das hilft mir manchmal bei der Produktion für den Weihnachtsmarkt sehr.





Die kommende Woche werde ich nochmal richtig ranklotzen für den "Nach- & Nebelmarkt" in Haindling kommenden Samstag. Hier bin ich mit meiner Kollegin Gabi an einen Stand und es fehlen noch einige nette, kleine Verpackungen.

Hier die verwendeten Materialien:


Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!
Hier zeige ich euch noch den Flyer dazu....






______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen