Samstag, 22. November 2014

Im Taschenfieber

Am Donnerstag war ich zu einer Stempelparty bei Franziska in Niederviehbach eingeladen.
Neun Mädels warteten auf kreativen Input und ich habe ihnen gezeigt, wie man aus einem Farbkarton in DIN a4 dieses bezaubernde Tütchen falten kann.

Bestempelt wurde der cremeweiße Farbkarton natürlich auch noch in den Farben Farngrün, Petrol & Lagunenblau.
Das Set "Wünsche zum Fest" passte dann mit seinen tollen Schneeflocken perfekt dazu.


Alles in allem ein entspannter und kreativer Abend.
Vielen Dank an euch Mädels dafür.

______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



Kommentare:

  1. Wow über so eine schöne Verpackung freut man sich ja noch fast mehr als über den Inhalt. Wirklich toll gemacht! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    irgendwie kommt mir das Täschchen bekannt vor.... ;o)
    Ich freu mich, dass Du das Täschen "bezaubernd" findest. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Tüte ist sehr schön.
    Hast Du eine Anleitung dafür?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    es war ein schöner Abend mit dir. Meinen Mädels hat es gefallen.
    Die Tüte ist sehr schön. Freu mich schon mal wieder mit dir zu arbeiten.
    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen