Mittwoch, 12. November 2014

Die Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen laufen für unseren großen Weihnachtsworkshop "Adventswerkstatt" am kommenden Samstag.
Es wird natürlich wieder leider vieles auf den letzten Drücker fertig, aber das muss scheinbar so sein.

Ich freu mich schon so auf die 25 Mädels.
Gestern habe ich schon etwas neue Deko geshoppt und die ein oder andere Idee ist mir auch noch gekommen.
Ihr dürft sehr gespannt sein...

Deshalb ist mein Blog diese Woche leider auch etwas verwaist.

Aber jetzt zeige ich euch einen Babykarte, die ich letztens verschenkt habe.


Ein neues Angebot der Woche gibts auch heute wieder.
Klickt einfach in der Sidebar auf den Button dafür.

Machts gut, bis bald...




______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


1 Kommentar:

  1. Schicke Karte, ganz schlicht und edel, gefällt mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen