Freitag, 17. Oktober 2014

Versprochen ist versprochen

Wie schon angekündigt, habe ich die gestrige Karte auch in babytauglicher Form gestaltet.
Mach echt  Spaß und man kann super Reste verwerten.
Ich zeige euch heute eine Variante in Blauregen & Farngrün und dann in Farngrün & Himmelblau.




So, ich düse jetzt ins Büro.
Düsen ist etwas übertrieben, denn Momentan herrscht bei uns in Landshut echtes Verkehrschaos.
Für weniger als 8 km benötige ich teilweise bis zu 30 Min. Echt Wahnsinn!


____________________________________________________________________________



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für zwei ganz süsse Karten. Eine tolle Farbwahl, mag ich auch gerade am liebsten. Das Stempelset habe ich noch nicht. Dachte ich bräuchte es nicht. Na, jetzt vielleicht doch?

    LG Anja


    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja! Das Set ist ein absolutes Must-have - wie leider viel zu viele Stempelchen von SU :-) Lg Claudia

    AntwortenLöschen