Sonntag, 12. Oktober 2014

Rosen, Tulpen, Nelken...

... alle Blumen welken, 
nur die eine nicht,
die heißt Vergißmeinnicht.

Eine bessere Überschrift ist mir heute beim besten Willen nicht eingefallen.
Kennt ihr den Spruch noch aus euren Poesiealben?

Im Moment mag ich Blumen total gerne.
Machen sich immer gut auf Geburtstagskarten so wie hier...
Diese Karte ist sehr spontan entstanden.
Meine Mama stand in der Tür und sagte ganz beiläufig... "für heute Abend bräuchte ich dann noch eine Geburtstagskarte"
Da ich keine passende da hatte, tauchte ich kurzentschlossen ab an meinen Werkeltisch.


Einen tollen Sonntag euch allen...
Ach ja, über einen Kommentar freue ich mich immer unbändig.
Laßt doch mal einen da :-)




_____________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. ScHönes mal eben schnell Kärtchen hast Du da gezaubert!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.