Freitag, 31. Oktober 2014

Pommesbox mal anders

Könnt ihr es erkennen, was anders ist?
Genau... ich habe zwei die Rückenteile der Pommesbox zusammengeklebt.
Schon sieht die Verpackung wieder etwas anders aus und man kann noch mehr hineingeben.
In meiner Pommesschachtel befand sich das kleine Geschenk für die Gastgeberin der letzten Stempelparty vergangenen Freitag.


Ich wünsche euch einen kurzen Freitag.
Kommt gut ins Wochenende...




______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch ganz toll aus. Ich hatte ja schon mal die asia-variante gewerkelt, mit vier rückenteilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, danke für deinen lieben Kommentar. Stimmt, so ähnlich habe ich sie auch schon als Popcorn-Verpackung gesehen. LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    oh wie toll, das gefällt mir sehrrrr gut. Gefällt mir sogar noch besser als die "eigentliche" Pommes-Form. Hübsch gestaltet. Danke fürs Zeigen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, da bin ich ganz deiner Meinung. Hier fällt nix raus und man kann wesentlich mehr rein packen. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Claudia

      Löschen
  3. Schöne Idee!
    Schaut so ganz anders aus! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deinen lieben Kommentar. Schau mich auch sehr gerne auf deinem Blog um. Du machst schöne Sachen. LG Claudia

      Löschen