Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nocheinmal sehr verlockend

Also erstes möchte ich euch heute eine herbstliche Karte vorstellen mit dem wunderschönen Set "Herbstfarben".
Die Farbkombi Brombeermousse & Safrangelb wirkt sehr edel, aber seht einfach selbst...





Angebot der Woche (von 01.10.-07.10.)



Gratis-Papier für Einsteiger


Neue Demos, die sich bis zum 24. Oktober entschließen, bei Stampin' Up! einzusteigen, erhalten 6 Monate lang jeden Monat eine Packung Gratis-Designerpapier nach Wahl! Die schlauen Rechner unter Euch haben sofort erkannt, das geschenkte Papier hat einen Wert von 79,50 € ! Wer mit dem Gedanken spielt evtl. Demo zu werden, sollte da zugreifen und nicht mehr zögern, denn das ist ein fantastisches Angebot!




 _________________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Auch diese herbstliche Karte ist wunderschön. Safrangelb mit Brombeermousse zu kombinieren war eine tolle Idee. Sehr chic.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen