Mittwoch, 22. Oktober 2014

Manchmal führt es zu Verwicklungen

Heute zeige ich euch ein paar schöne Goodies...
Ich habe einige davon gewickelt und bin von der Technik absolut begeistert.
Es besteht aus einem Streifen Designerpapier wie ihr unten sehen könnt.




Ich möchte jetzt nicht zu viel versprechen, aber ich plane eine Anleitung zu machen...

Es bleibt spannend hier :-)





______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

4 Kommentare:

  1. Wow, das schaut aber besonders aus ....!
    Da bin ich mal gespannt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Teile. Ich habe auch erst welche gewickelt, mehr dazu demnächst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht ja interessant aus! Bin gespannt auf die Anleitung :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, eine Anleitung, sieht toll aus. Bin gespannt ob ich das auch schaffe.Bis bald LGMWaltraud

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.