Dienstag, 21. Oktober 2014

Irgendwo...

... habe ich diese Karte so ähnlich gesehen.
Ich hab sie mir nicht mal abgespeichert, aber sie ist mir einfach im Gedächtnis geblieben und so
habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und einige davon gewerkelt.
Hat sehr viel Spaß gemacht ♥




Seit gestern gibt es noch ein klein wenig mehr Weihnachtsprodukte von Stampin Up für euch.
Begutachten könnt ihr die Schätze zusammen mit ganz viel Weihnachtsinspiration in der neuen Broschüre.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Habt einen schönen Dienstag, bis bald...




________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    diese Karte sieht ganz zauberhaft aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Ich möchte dieses Jahr auch etwas mit Sternen machen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.