Samstag, 11. Oktober 2014

Ich bin wieder zu Hause!

Nach einem wunderschönen Kurzurlaub mit meiner Familie im Schreinerhof im Bayrischen Wald, bin ich nun wieder zu Hause.
Wir hatten tolles Wetter und konnten nochmal so richtig Kraft und Sonne tanken.

Zu Hause am Werkeltisch angekommen, ist dann auch gleich die nächste Weihnachtskarte entstanden.
Ich habe dafür mit der tollen Sternenschablone und Strukturpaste aus dem Baumarkt einen tollen 3-D-Effekt geschaffen.




Quelle: Homepage Schreinerhof


Und ein neues Angebot gibt es natürlich auch noch...


So, jetzt aber ab ins Wochenende...


_____________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen daheim!
    Schön, dass du uns dann gleich mit so einer schönen Idee überrascht!
    Die Bäumchen sind einfach zu schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Sterne sehen toll aus!!!
    Bekommt man denn die überschüssige Struktur-Paste wieder von der Schablone ab?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      das geht sehr gut wieder ab. Musst dir wie Weißelfarbe vorstellen.
      Der einzige Nachteil ist, dass die Schablone durch die Spachtel und die Körnung etwas verkratzt.

      LG Claudia

      Löschen