Donnerstag, 16. Oktober 2014

Flip Flop oder was meinst du?

Heute möchte ich euch zwei tolle Dinge zeigen.
Aaaalso, zuerst meine Geburtstagskarten, die hoffentlich heute in den Briefkästen der Geburtstagskindern gelandet sind.
Für mich sehr untypisch, habe ich diesmal etwas mehr in den Farbtopf gegriffen.
Irgendwie war mir grad danach...

Mir haben die Karten gleich auf Anhieb gut gefallen, so dass ich noch einige andere in der selben Art gewerkelt habe...
Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.



Und jetzt kommen wir zum zweiten Highlite!
Das neue Angebot der Woche hat mich echt umgehauen.
 Bin doch ein bekennender "Flip-Flop-Karten-Fan" (was für ein Wort).
Die Thinlits dazu sind für diese Woche mein absoluter Geheimtipp. Ihr spart satte 10 €!


So, ich tauche ab in den Alltag...
Heute steht wieder einiges auf dem Programm ♥




_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Kommentare:

  1. Superschön, Claudia! Mir gefallen die Karten wirklich gut! Werd ich auch bald nachwerkeln, wenn Du nichts dagegen hast! :-) LG, Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes, klar darfst du die nachwerkeln. Freu mich drüber. LG Claudia

    AntwortenLöschen