Sonntag, 5. Oktober 2014

Federleicht

Meine Kartenbox gähnte vor Leere...
Da musste ich schnell Abhilfe verschaffen und so habe einige Karten gewerkelt in den letzten Tagen.
Unter anderem diese Variante mit den tollen Federn aus dem Set "Four Feathers".
Die Farbkombi ist Savanne, Schokobraun, Himmelblau & Flüsterweiß.



Heute feiern wir den 6. Geburtstag von Jonas.
Mir fällt ein, ich habe euch die Einladungen noch gar nicht gezeigt.
Eine hab ich noch da, die fotografiere ich euch gerne.

Wir lesen uns ganz bald wieder




_____________________________________________________________________________



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist ja total schön, die Farbkombi mit Glitzer gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.